BMV Sulzberg

Herzlich Wilkommen auf der Webseite des Musikvereins Sulzberg.


Tag der Blasmusik 2021

Mit einigen Wochen Verspätung ließen wir es uns heuer nicht nehmen, den Tag der Blasmusik am 30. Mai im Rahmen einer feierlichen Messe nachzuholen. Unter der Leitung von Kapellmeister Engelbert Martin gestaltete ein „Blechbläser-Sextett“ mit schwungvollen Blasmusikklängen den Gottesdienst mit.

Neben den Firmlingen, die sich an diesem Sonntag der Pfarrgemeinde vorstellen durften, mit ihrem Chorgesang begeisterten und Texte lasen, übernahmen auch einige Musikant*innen gerne einen Lektorendienst. Endlich hatten wir Musikanten wieder einmal die Gelegenheit, stolz unsere Musikantentracht zu tragen und natürlich durfte auch die Vereinsfahne an diesem Tag nicht fehlen.

Gott sei Dank ist nun wieder etwas Schwung ins Vereinsleben gekommen und alle Musikant*innen freuen sich auf einen baldigen Probenstart.


BürgermusikvereinSulzberg